This page has found a new home

Italien cooking

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: Italien cooking

Donnerstag, 5. November 2015

Italien cooking



"Veggie Italienisch" vom Hubert Krenn Verlag

Beim Einkaufen habe ich dieses "Kochbuch" entdeckt! Nachdem wir die italienische Küche lieben, ist das genau das Richtige für uns :-)





In diesem Buch findet man Rezepte von Antipasti, Suppen, Salate, Pastavariationen, Pizza, Risotto, Desserts und Getränke. Alle natürlich typisch italienisch.

Das erste "Gericht" das wir probiert haben?

Italienischer Brotsalat

Die Zutaten: Blattsalate, Rucola, Gurke, Cocktailtomaten, Knoblauch, Zwiebel, Kapernbeeren und Vollkorntoastbrot...



Da ich etwas... sagen wir einmal "wählerisch" bei gewissen Lebensmitteln bin und Kapernbeeren und Gurken eher weniger mag, habe ich bei meinem Salat diese einfach weggelassen :)


Die Salate schauen doch wirklich lecker aus oder?

Habt ihr Tipps für italienische Rezepte?

xxx
Eure Lisa

Follow my blog with Bloglovin

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite