This page has found a new home

Tree of Tea

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: Tree of Tea

Sonntag, 3. Januar 2016

Tree of Tea


Ich habe wieder etwas (für mich) Neues entdeckt! Tree of Tea! Kennt ihr diese Teemarke?
Tree of Tea gibt es seit 2013. Die Hersteller legen großen Wert auf erstklassige Qualität, jeder Tee ist der beste seiner Art. Beim organischen Tee wird gänzlich auf Pestizide, Herbizide und synthetische Mineraldünger verzichtet. Es wird darauf geachtet, dass die Anbaumethoden keine Schädigung des lokalen Öko-Systems bewirken und sich so an einer nachhaltigen Landwirtschaft orientieren.

Der Tee kommt von der ganzen Welt zusammen. Die Schwartzees stammen aus Indien, die Grünen Tees aus China, der Rotbusch Tee wächst und trocknet unter der Sonne Südafrikas und unser Früchtetee stammt zu großen Teilen aus Wildsammlungen. Die Produzenten bauen den Tee streng nach Bio-Richtlinien an.



Ich habe mir das Tee Probierpaket bestellt - 8 Teesorten zu je 20g bzw. 30g
  • Mandarin Spring - feinster Grüntee
  • His Grey Highness - Earl Grey und Darjeeling
  • Miss Grey - Englischer Frühstückstee
  • Roi Lemon - Grüner Tee
  • Sun of Heaven - Grüner Tee Sencha-Mango
  • Red Ruby - Bunter Früchtetee
  • Garden Blossom - Kräutertee
  • Himalayan Breeze - Darjeeling First Flush
Die Tees, die ich bis jetzt gekostet habe waren super lecker. Und schmecken richtig natürlich - nicht so künstlich wie die "Teesackerl" die man kaufen kann.


Die Tees kann man auch super verschenken, da sie eine sehr schöne Verpackung haben und seien wir einmal ehrlich, das ist schon auch wichtig um uns für ein Produkt zu entscheiden. Ich liebe schöne Verpackungen :)


Auf der Homepage gibt es auch nette Geschenkideen! Vorbeischauen lohnt sich :)


xxx


Eure Lisa


Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite