This page has found a new home

7 Sachen Sonntag

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: 7 Sachen Sonntag

Sonntag, 7. Februar 2016

7 Sachen Sonntag



Heute zeige ich euch nach ein paar Sonntagen ohne, wieder meinen 7 Sachen Sonntag! :)
Wenn ihr gerne auch andere 7 Sachen Sonntage anschauen möchtet - schaut bei Grinsestern vorbei :)

Viel ist heute ja nicht passiert, da ich leider noch immer etwas krank bin, aber auch so ein Tag gehört einmal hergezeigt :))

Leckeres, gesundes Frühstück :)

Diverse Medikamente... :( Hatte ja gehofft, dass ich heuer bei der Grippewelle verschont bleibe....

Ein bisschen lesen... :) Wer mich kennt weiß, dass ich immer neue Zeitschriften brauche :)
Diesmal ist auch das Ernährungshandbuch und das Rezeptbuch von Sophia Thiel dabei - mehr dazu in einem der nächsten Posts ;-)

Noch eine gesunde Jause am Vormittag :)

Mittagessen - endlich wieder einmal Zwetschkenknödel :))

Spaziergang mit Sam - Frische Luft muss sein, auch wenn man krank ist (solang man kein Fieber hat)!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Für mich geht`s jetzt wieder ab auf die Couch!

xxx

Eure Lisa

P.S.: Vergesst nicht auf mein Gewinnspiel!  Ihr könnt noch bis morgen (Montag) 18 Uhr mitmachen! :))

Labels: ,

4 Kommentare:

Am/um 7. Februar 2016 um 16:50 , Blogger teilzeitbäuerin meinte...

Gute Besserung ! Die Zwetschenknödel sehen sehr gut aus !!

 
Am/um 7. Februar 2016 um 16:58 , Blogger Lisa meinte...

Vielen Dank :)

 
Am/um 7. Februar 2016 um 17:17 , Blogger Sabrina meinte...

Gute Besserung! Bei so vielen Vitaminen und frischer Luft sollte das ja hoffentlich bald klappen.

Liebe Grüße,
Sabrina

 
Am/um 7. Februar 2016 um 20:04 , Blogger Lisa meinte...

Danke! :) Ja ich glaube noch mehr Vitamine gehen nicht mehr :-D

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite