This page has found a new home

Give-Away: Ebelin Konjac Gesichtspflege-Schwamm

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: Give-Away: Ebelin Konjac Gesichtspflege-Schwamm

Montag, 1. Februar 2016

Give-Away: Ebelin Konjac Gesichtspflege-Schwamm


Heute habe ich wieder einen Produkttest inkl. eines kleinen Gewinnspiels für euch.
Neulich habe ich den Blogger-Newsletter von dm bekommen, der über die aktuellen Produkte informiert. Unter anderem war da auch der Pflegeschwamm dabei. Nachdem ich schon länger etwas suche, um mein Gesicht von den kleinen feinen Hautschüppchen zu befreien und etwas, dass meine Haut ein bisschen belebt (massiert) habe ich mir gedacht – den Schwamm hol ich mir :)

Ich habe ja schon viele Sachen ausprobiert, von Peelings über diverse Bürstchen… Aber entweder habe ich mir gedacht „Oh Gott das Ding holt mir ja die ganze Haut runter“ oder „Hmm… Irgendwie merke ich jetzt nichts“…

Der Pflegeschwamm dagegen ist wirklich super. Mit diesem Schwamm ist eine feine und zarte Gesichtspflege möglich. Der Schwamm ist für normale und trockene Haut geeignet. Ich habe ja sowas wie Mischhaut und das Ergebnis ist wirklich angenehm. Die Haut kommt einen gleich viel gepflegter vor.

Wie pflegt man nun die Haut richtig mit dem Konjac-Schwamm?

Vor der Anwendung, den Schwamm 3 bis 5 Minuten in lauwarmes Wasser tauchen, bis er weich wird. Den Schwamm anschließend in kreisenden Bewegungen über Gesicht (Hals und Dekolleté) führen.
Der Schwamm kann sowohl mit als auch ohne Reinigungszusatz verwendet werden. Das heißt wenn man sein Gesicht sowieso mit einem Reinigungsgel wäscht, einfach auf den Schwamm geben und dann einmassieren.


Durch den zarten Peeling-Effekt werden Hautschüppchen entfernt und die Durchblutung der Haut gefördert.

Ihr wollt den Gesichtspflege-Schwamm ebenfalls testen? Ich verlose 2 Pflegeschwämme!

Was ihr dafür tun müsst?
  • werdet Fan auf meiner Facebook-Seite „Blueberry & Pink“ (wenn ihr es noch nicht seid)
  • Beitrag bzw. Seite teilen wäre super und über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen (ist aber kein Teilnahmekriterium)
  • Hinterlässt mir unter diesem Post ein Kommentar

Teilnahmeberechtigt sind alle Fans der Facebookseite "Blueberry & Pink" aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehrere Kommentare werden als einzeln gewertet. Gewinnspielschluss ist Montag, 8.Februar 2016 um 18 Uhr. Die Gewinnerin/der Gewinner wird mittels Nachricht verständigt.

Ich wünsche euch viel Glück
xxx
Eure Lisa

Labels:

7 Kommentare:

Am/um 2. Februar 2016 um 07:37 , Anonymous Sabrina K. meinte...

Ich versuche mein Glück! - FacebookSeite geliked, geteilt und kommentiert :-)
Liebe Grüße Sabrina K.

 
Am/um 2. Februar 2016 um 08:45 , Anonymous Carina vom dm Social Media Team meinte...

Liebe Lisa,
vielen Dank für deinen Post. Es freut uns natürlich sehr, dass du mit dem ebelin Konjac Schwamm so zufrieden bist :) Allen anderen wünschen wir viel Glück beim Gewinnspiel!
Alles Liebe,
Carina vom dm Social Media Team

 
Am/um 2. Februar 2016 um 18:53 , Anonymous Irene meinte...

Ich mache auch gerne beim Gewinnspiel mit! :)

 
Am/um 3. Februar 2016 um 17:49 , Blogger Unknown meinte...

Ich versuche mein glück;-)

 
Am/um 4. Februar 2016 um 15:39 , Anonymous Claudia Fembek meinte...

ich will auch gewinnen :-)

 
Am/um 4. Februar 2016 um 16:14 , Anonymous Stefanie meinte...

Ich bin auch dabei :-) Lg

 
Am/um 10. Februar 2016 um 08:56 , Blogger Lisa meinte...

Gewinner bekanntgegeben - Adressen ausgetauscht - die Gesichtspflegeschwämme sind unterwegs zu den glücklichen Gewinnerinnen! Vielen Dank noch einmal für die Teilnahme! :)
xxx
Lisa

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite