This page has found a new home

My IG Review

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: My IG Review

Samstag, 6. Februar 2016

My IG Review



In diesem Jahr möchte ich euch jeden Monat einen Rückblick auf meine Instagram-Bilder geben.
Was hat sich so getan? Welche Bilder habe ich auf Instagram gepostet? Für all diejenigen die mir nicht auf IG folgen, hier noch einmal die Jänner-Bilder mit den meisten Likes <3

Ein Selfie bevors auf in die Arbeit geht :)

Ein super Abendessen... Mal was Neues ausprobiert *top*

Sport am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! :) Ich hab zwar keinen Kummer oder Sorgen, aber Sport schadet ja nie :)

Mein erster Weddingpost ist online gegangen :)

Gesundes Frühstück - My Müsli und frisch gepresster Blutorangensaft *lecker*

Endlich wieder einmal Zeit gehabt etwas zu häkeln!

Zu Besuch in Kärnten bei meinem größten Schatz - JayJay <3

Ich hoffe euch hat der Rückblich gefallen! :) Wenn ihr mehr Fotos sehen wollt - folgt mir auf Instagram! :)

xxx

Eure Lisa

P.S. Vergesst nicht auf mein Gewinnspiel! :)

Labels:

2 Kommentare:

Am/um 7. Februar 2016 um 10:15 , Anonymous Marina meinte...

Cooler Rückblick!
Lg Marina

 
Am/um 10. Februar 2016 um 08:57 , Blogger Lisa meinte...

Vielen Dank Marina :-)
xxx
Lisa

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite