This page has found a new home

7 Sachen Sonntag

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: 7 Sachen Sonntag

Sonntag, 6. März 2016

7 Sachen Sonntag



Heute ist es wieder Zeit für einen 7 Sachen Sonntag :)

Hier findet ihr wieder meinen Sonntag in Bildern! Falls ihr mehr sehen wollt, schaut doch bei Grinsestern vorbei!

Jetzt geht's los...

Zum Frühstück gabs einen Muntermacher-Smoothie aus dem Programm von Sophia Thiel

Am Vormittag stand dann Sport auf dem Programm. Zuerst Laufen und dann noch ein Workout!

Zu Mittag gabs dann als Belohnung einen super leckeren Blattsalat mit Garnelen.

Danach stand dann relaxen am Plan :)

Als Snack am Nachmittag versuchte ich die Erdnuss-Cookies (von Sophia Thiel)! Sie sehen zwar eher aus wie Brötchen aber schmecken echt super :))

Jetzt werden noch ein paar Beiträge vorbereitet und die Hochzeits-Checkliste durchgeschaut :))


Wenn ihr mehr lesen wollt, schaut euch doch meinen letzten Post an! :)

Sooo, das war mein Sonntag! Was habt ihr heute so gemacht?

xxx

Eure Lisa




Labels: ,

4 Kommentare:

Am/um 6. März 2016 um 17:36 , Blogger teilzeitbäuerin meinte...

Danke - für die Idee: Cookies könnte ich noch schnell backen. Die Kinder wollen noch schnell was Süßes und ich wollte nichts mehr Aufwendiges beginnen. DANKE !!

 
Am/um 6. März 2016 um 19:39 , Blogger Senorita S. meinte...

Das war aber ein gesunder Sonntag! Salat mit Garnelen muss ich auch demnächst mal wieder machen, dieser sieht echt toll aus.

GLG, Kerstin

 
Am/um 7. März 2016 um 09:03 , Blogger Lisa meinte...

Ja Cookies sind wirklich schnell gemacht! Hätt ich mir nicht gedacht :)
xxx Lisa

 
Am/um 7. März 2016 um 09:03 , Blogger Lisa meinte...

Danke, ja der war echt lecker! :)
xxx Lisa

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite