This page has found a new home

My IG-Review

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: My IG-Review

Dienstag, 8. März 2016

My IG-Review


Etwas verspätet, aber doch! Heute gibt es wieder einen IG-Review für euch!
Hier zeige ich euch meine Bilder von Instagram (die, die am meisten geliked wurden) vom Monat Februar!

Für alle die mir noch nicht auf Intagram folgen, hier geht's lang... :)


Seit ich das Programm von Sophia Thiel mache, ist der Muntermacher-Smoothie mein Everyday Frühstück! :)

Apfelpfannkuchen :) Auch ein super leckeres Frühstück

Wie viele von euch wissen, heirate ich in ein paar Monaten - hier waren wir die Kirche in Maria Wörth besichtigen :)

Ein Tag im Werzer`s Pörtschach - das war ein super schöner Tag, der mit einem Workout im Fitnessstudio begonnen hat

Nach dem Fitnessstudio gings in die Sauna und zum Outdoorpool, mit direktem Zugang zum Wörtherse :)

Ja und hier haben wir zwei meiner neuen Bücher die ich mir gekauft habe. Clean Eating und Yoga Girl! Beide Bücher habe ich schon fertig gelesen und ich kann sie nur weiter empfehlen!!!

Ich hoffe euch hat dr Rückblick gefallen! :) Bis zum nächsten Mal!

xxx

Eure Lisa








Labels:

2 Kommentare:

Am/um 11. März 2016 um 09:26 , Anonymous Andie meinte...

Danke für den Tipp, werde mir Yoga Girl heute noch bestellen!

alles liebe!

 
Am/um 11. März 2016 um 17:42 , Blogger Lisa meinte...

Ja das Buch ist super! :)
Liebe Grüße Lisa

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite