This page has found a new home

Sophia Thiel - Das 12 Wochen Programm

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: Sophia Thiel - Das 12 Wochen Programm

Freitag, 11. März 2016

Sophia Thiel - Das 12 Wochen Programm

Just do it! :)

Ich habe schon lange überlegt, ob ich mich bei so einem Fitnessprogramm anmelden soll... Die Zeit jeden Tag oder mehrmals in der Woche ins Fitnessstudio zu gehen habe ich nicht und ganz ehrlich? - die Zeit möchte ich mir auch nicht nehmen... Nachdem man zu Hause schon so viel machen kann, sehe ich es nicht ein, in ein Fitnessstudio zu gehen und dort Unmengen an Geld zu bezahlen...

Auf alle Fälle habe ich dann einmal eine Reportage über Sophia Thiel im Fernsehen gesehen. Und ich war sofort begeistert. Sie war vor ein paar Jahren übergewichtig und hat es dann mit einer Ernährungsumstellung und Sport geschafft, dauerhaft abzunehmen und sich so nun wieder wohl zu fühlen.



Nachdem ich dann nach einiger Zeit gesehen habe, dass sie auch so ein Fitnessprogramm mit Ernährungstipps für zu Hause anbietet, habe ich nicht lange überlegt, sondern meldete mich zu diesem Programm an.

€ 99,-- kostet es für 12 Wochen. Es beinhaltet ein Ernährungshandbuch, ein Rezeptbuch für jede der Phasen (insgesamt 3) und super Tipps und Tricks. In jeder Woche werden auf meinem Account (über Smartphone, Tablet oder PC) neue Trainingsvideos freigeschalten.



Super find ich auch die Basis-Einkaufsliste die dabei ist, mit allen Lebensmitteln die man für die Rezepte benötigt. Und ebenfalls dabei ist eine Food-Liste mit allen Lebensmitteln, die man in diesen 12 Wochen "Everyday" - also jeden Tag essen darf! Und ich sags euch - die Liste ist wirklich seeeehr lang und auch ich (obwohl ich seeeeehr wählerisch bin, was das Essen betrifft) finde mir etliche Lebensmittel die ich mag.



Einen super Überblick hat man auch über seine Fortschritte, da man jede Woche sein Gewicht, Brust-, Taille- und Hüftumfang am Account eingeben kann. Man kann auch für jede Woche ein neues Ganzkörperfoto hochladen um auch so eine Veränderung zu sehen.

Was die Trainingsvideos betrifft: Man benötigt eine Gymnastikmatte und das wars auch schon! Die Einheiten dauern ca. 20 Minuten und beinhalten verschiedenste Übungen.

Ich bin jetzt bereits am Ende der 1.Phase (4 Wochen) und merke deutliche Veränderungen an meinem Körper. Die Ernährungsumstellung hat super geklappt und auch meine Haut dankt es mir :) Ich persönlich, mache das Programm nicht um abzunehmen, sondern um meinen Körper zu definieren und Bikinifit zu machen!

Bis jetzt bin ich rundum zufrieden und kann dieses Programm nur weiterempfehlen.


Falls ihr noch Fragen zu dem Programm, der Ernährung oder dem Training habt oder selbst Erfahrungen mit solch einen Programm habt, würde ich mich freuen wenn ihr mir schreibt

Auch auf dem Blog Devenir Magazine und Lili`s Lovely Life könnt ihr einiges über Sophia und ihr Programm nachlesen!

xxx

Eure Lisa

P.S. Mehr über Fitness bzw. wie man sich fit halten kann, könnt ihr bei diesem Post von mir nachlesen! :)

Labels:

11 Kommentare:

Am/um 12. März 2016 um 07:12 , Anonymous Marion meinte...

Super Beitrag! Danke dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! :-) alles liebe, Marion

 
Am/um 12. März 2016 um 08:28 , Anonymous Anonym meinte...

Cool! Viel Glück weiterhin mit dem Programm!
Lg Sophia

 
Am/um 12. März 2016 um 11:15 , Anonymous Steffi meinte...

Ich habe schon sehr viel von dem Programm gehört! :) Überlege auch schon seit längerem so ein Programm zu starten!
Liebe Grüße Steffi

 
Am/um 12. März 2016 um 13:19 , Blogger Veronika meinte...

Hört sich super interessant an!
Ich folge dir ab sofort, weil mich wirklich interessiert wie es bei dir weitergeht.
Das Programm ist ja eigentlich super günstig im Gegensatz zu Size Zero oder sonstigen vergleichbaren Programmen.
Wenn es bei dir gut klappt, überlege ich mir auch, das Programm anzufangen :-)

Liebe Grüße
Veronika || Second Sense Design

 
Am/um 12. März 2016 um 20:19 , Blogger Lisa meinte...

Danke! :)

 
Am/um 12. März 2016 um 20:19 , Blogger Lisa meinte...

Vielen Dank! Bin voll motiviert das Programm durch zu ziehen! :)
xxx Lisa

 
Am/um 12. März 2016 um 20:20 , Blogger Lisa meinte...

Kann das Programm sehr empfehlen! :)

 
Am/um 12. März 2016 um 20:22 , Blogger Lisa meinte...

Vielen Dank fürs Folgen! :)
Ja das Programm ist wirklich günstig, ich kann es nur empfehlen! Werde weiterhin fleißig darüber berichten! :)
Liebe Grüße Lisa

 
Am/um 21. April 2016 um 15:17 , Anonymous Sabine meinte...

Viel Erfolg beim Programm! Ich bin auf die Ergebnisse schon gespannt :)
Liebe Grüße,
Sabine

 
Am/um 25. April 2016 um 21:16 , Anonymous Lena meinte...

Das Programm ist wirklich sehr viel versprechend und die Erfolgssberichte sprechen für sich. Wünsch dir weiter gutes Gelingen und bin gespannt wieviel du damit erreichst!

Beste Grüße,
Lena

 
Am/um 30. Juli 2016 um 13:13 , Anonymous Sophia Thiel Fan meinte...

Hey Lisa,

ich starte auch gerade mit dem Programm und recherchiere gerade, was andere so für Tipps geben können! Wie weit bist du schon? Hast du einen Tipp für einen Neuling im Programm? :-)

Danke
Anne

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite