This page has found a new home

My favorite vegan Breakfast

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: My favorite vegan Breakfast

Mittwoch, 1. Juni 2016

My favorite vegan Breakfast


Heute zeige ich euch mein absolutes Lieblingsfrühstück. Wer mir auf Instagram folgt - für euch wird es nicht schwer zu erraten sein :-)


Oatmeal with fresh Fruits *yummy*

Dank meiner Cousine thatvegangirljenny, habe ich das perfekte Frühstück gefunden :)

Ich liebe ein warmes Frühstück, da fühlt man sich gleich um einiges besser und motivierter! Nachdem ich meistens kein warmes Mittagessen habe, ist das Oatmeal in der Früh die perfekte Lösung.

Was ihr benötigt?
1 Teil Haferflocken
2 Teile Mandelmilch
½ TL Bourbon Vanille
½ Banane

Ich gebe die Haferflocken und die Mandelmilch in einen kleinen Kochtopf, die Bourbon Vanille und die ½ Banane (zerdrückt) dazu und lasse es solange köcheln bis es breiig ist.


Topings:
Ich verwende gerne frische Früchte wie Banane, Kiwi, Himbeeren, Heidelbeeren etc. und Chia-Samen.



In der Früh habe ich eigentlich nicht wirklich viel Zeit, aber dieses Oatmeal ist in 5 min. fertig und ein super nährreiches Frühstück! Es schmeckt unglaublich lecker und macht satt!

Für mehr Inspiration kann ich euch diese Instagram-Profile empfehlen, da schmökere ich seeehr gerne :)

Was ist euer Lieblingsfrühstück?

xxx

Eure Lisa

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite