This page has found a new home

#Eat.Train.Love

Blogger 301 Redirect Plugin Blueberry&Pink: #Eat.Train.Love

Samstag, 13. August 2016

#Eat.Train.Love

Sei die beste Version von dir!In einem der letzten Vital-Magazine bin ich bei den Buchempfehlungen auf Eat . Train . Love gestoßen. Da sich die Zusammenfassung super angehört hat und ich unbedingt mehr über Clean Eating erfahren wollte, musste ich das Buch natürlich sofort haben :-)

Das Buch ist von Kristin Woltmann, einer erfolgreichen Healthy Living Bloggerin, Yogalehrerin und Coach. In dem Buch erzählt sie ihre persönliche Geschichte, wie sie auf Grund von gesundheitlichen Problemen, ihren Lebensstil komplett umkrempelte.

Gesunde und natürliche Ernährung
Yoga als Element der Bewegung
Bewusstes Denken und Spüren
diese Punkte stehen im Mittelpunkt des Buches.

Pressestimmen
"modern aufgemacht und absolut lesenswert." (Nordexpress)

„Ein toller Kompaktratgeber der nicht nur zu einem gesunden Lebensstil animiert, sondern auch inspiriert!“ (www.medivitalis-online.de)

„...ein Must-Have für alle, die sich für gesunde Ernährung, abwechslungsreiche Bewegung und den eigenen achtsamen Umgang mit sich selbst interessieren.“ (www.medivitalis-online.de)

Quelle: Amazon.at

Habt ihr dieses Buch auch schon gelesen? Wenn nicht – meiner Meinung nach ist es eine Pflichtlektüre wenn man sich für gesundes, ausgewogenes Essen und Yoga interessiert!

Ich bin auf eure Rückmeldungen gespannt :-)

xxx

Eure Lisa

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite